Wie nutzt ihr die Quarantäne?

Gerne…! :blush::wink:Hier mach ich einen auf Magritte…

5 „Gefällt mir“

PS., Ich wollt schon nen neuen Challenge ausrufen… Szenen aus bekannten Sci-fi Filmen und Serien nachzustellen… Also immer nach nem Bild… Habt ihr Bock mitzumachen?? :hugs::blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich mache einem Mix aus dem, was ich hier schon alles gelesen habe.
Viel Sport (jetzt in der Zeit eben viel Laufen und Online-Workout, da mein EMS-Studio zu hat und sogar Yoga ausprobiert), ein wenig mehr Kochen als zuvor, und endlich wieder einige Bücher geschafft zu Lesen :slight_smile:
Aber vor allem versuche ich mich in der Zeit auch weiterbilde, indem ich verschieden Online-Kurse zum Thema „Künstliche Intelligenz“ und auch „Neuronale Netzwerke“ belege. Kann jetzt zumindestens schon eigene Klassifizierungsprobleme mittels eigens programmierten Neuronalen Netzwerke lösen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hast du Inspiration für uns :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht derzeit offensichtlich so einigen so. Höre viel von Bekannten und Freunden, die sich gerade jetzt eben mehr in die Arbeit hängen, um sich abzulenken. Aber das führt dann bei einigen auch zu Spannungen mit der Frau, Freundin oder dem Freund. Vor allem aber, weil man sich innerhalb der vier Wände weniger aus dem Weg gehen kann und dann wahlweise zu wenig oder zu viel gegenseitige Beachtung schenkt.

1 „Gefällt mir“

Klaro… Ich eröffne jetz die neue Corona Challenge auf 1E9…Sci-fi Buchcover oder Filme nachstellen…! Der Wille zählt… Egal wie käck es aussieht… Here we go…! Mein erster Remake Perry Rhodan!
Jetzt seidz ihr dran…!

M03811806475-large|220x316

4 „Gefällt mir“

Ja… So in etwa das original… Keine Ahnung… Warum der da oben jetzn link draus macht… So nochmal… ! Sorry., for spamming se feed zu… :laughing:

6956b8ec0aa62e22df94fb3c00647812v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2

4 „Gefällt mir“

Ronit, yeah… du siehst ja gleich mal hundertmal spaciger aus als der gute Perry!
Werde am WE mal überlegen, wozu ich mich stylen kann… Any idea, welcher SciFi-Held seit sieben Wochen nicht beim Friseur war?

3 „Gefällt mir“

Hehe… Dann solltest du mal mindestens Dr. Brown aus Back to the future machen… :wink:!

3 „Gefällt mir“

Dafür hab ich fast noch zu viele Haare :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Okay, @Ronit… es ist nicht Doc Brown geworden, sondern Marty…

Marty

Marty Original

6 „Gefällt mir“

Hey jaaa.! Das ist MEGAAA Cool! :sparkles::blush::sunglasses::joy:
Also der Blick überzeugt…! Ja weiter leuts…! Was is mit @Michael, und @0x78… Und @Neo…?!

3 „Gefällt mir“

here you go @Ronit

Vorbild: T1000 die ultimative Tötungsmaschine aus flüssigem Metall - eine CGI Apocalypse zum damaligen Zeitpunkt :slight_smile:

Erster Versuch:
recording_2020_04_26_14_18_50_308 (3)

mit etwas schlechter background CGI:
recording-2020-04-26-14-18-50--unscreen

5 „Gefällt mir“

Wow!!! Wie cool is das denn bitte! :v::sparkles::star2::dizzy::clap::relaxed:MEGAaa stark!! Ich seh scho ich muss noch nach legen… Weiter Leuts…! :clap::clap:

5 „Gefällt mir“

So eine coole Challenge! :smiley: :+1:
Es hat ein bisschen gedauert, da mir erst nichts eingefallen ist, aber hier ist nun mein Beitrag:
What the movie?

Ich glaube, ihr wisst alle, aus welchem FIlm die Szene ursprünglich ist - ansonsten kläre ich das gern noch auf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Super cool :slight_smile:
Nett gemacht auch mit der Kennzeichen verpixelung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Wie hats dem Hund gefallen?

2 „Gefällt mir“

Boah…! Klasse - das is echtn Knaller!! DANKE für den Beitrag… :v::sparkles::hugs::dizzy:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr was.,?! ich hab euch mein letztes Machwerk nicht hochgeladen., weil super trash…! Aber um unsere Debatte wieder anzuheizen…- This is the worst 3001 cover…

(org)…

… Ja., und weiter bitte!!

3 „Gefällt mir“

LOL! Ich find’s großartig.

3 „Gefällt mir“