Wie nutzt ihr die Quarantäne?

here you go @Ronit

Vorbild: T1000 die ultimative Tötungsmaschine aus flüssigem Metall - eine CGI Apocalypse zum damaligen Zeitpunkt :slight_smile:

Erster Versuch:
recording_2020_04_26_14_18_50_308 (3)

mit etwas schlechter background CGI:
recording-2020-04-26-14-18-50--unscreen

5 „Gefällt mir“

Wow!!! Wie cool is das denn bitte! :v::sparkles::star2::dizzy::clap::relaxed:MEGAaa stark!! Ich seh scho ich muss noch nach legen… Weiter Leuts…! :clap::clap:

5 „Gefällt mir“

So eine coole Challenge! :smiley: :+1:
Es hat ein bisschen gedauert, da mir erst nichts eingefallen ist, aber hier ist nun mein Beitrag:
What the movie?

Ich glaube, ihr wisst alle, aus welchem FIlm die Szene ursprünglich ist - ansonsten kläre ich das gern noch auf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Super cool :slight_smile:
Nett gemacht auch mit der Kennzeichen verpixelung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Wie hats dem Hund gefallen?

2 „Gefällt mir“

Boah…! Klasse - das is echtn Knaller!! DANKE für den Beitrag… :v::sparkles::hugs::dizzy:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr was.,?! ich hab euch mein letztes Machwerk nicht hochgeladen., weil super trash…! Aber um unsere Debatte wieder anzuheizen…- This is the worst 3001 cover…

(org)…

… Ja., und weiter bitte!!

3 „Gefällt mir“

LOL! Ich find’s großartig.

3 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:
Der Hund musste sich ein wenig an das Ding am anderen Ende der Leine gewöhnen, weil die Drohne tatsächlich ganz schön gegensteuert, wenn an ihr gezogen wird.
Aber er ist sowieso ein sehr entspannter Zeitgenosse. Wenn er Angst gehabt hätte, hätte ich das ganze auch nicht gemacht.

3 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen. Sehr cool… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool…, ich dachte zuerst es wäre ein special Effect… :grinning:!

1 „Gefällt mir“