1E9 THE_SESSIONS #2 mit Smuggler am 13.8.: Die Zukunft des Internets und der Privatsphäre – jetzt anmelden!

Unsere monatliche Eventreihe 1E9 THE_SESSIONS, die wir exklusiv für unsere Mitglieder als gemeinsame Videokonferenz veranstalten, geht in die nächste Runde. Am 13. August ab 21 Uhr sprechen wir bei einem Feierabendgetränk mit dem Kryptoanarchisten Smuggler über die Zukunft des Internets und der Privatsphäre. Hier anmelden!

Jonathan „Smuggler“ Logan ist Cypherpunk, Kryptoanarchist und Experte für alles, was mit Sicherheit und Privatsphäre in der digitalen Welt zu tun hat. Er ist Mitgründer von Cryptohippie, einem frühen Unternehmen für Virtual Private Networks und sichere E-Mail-Kommunikation. Wer tiefer in seine Gedankenwelt einsteigen will, sollte unbedingt das Interview lesen, das wir Anfang des Jahres mit ihm geführt haben.

In der Live-Session mit 1E9 – diesmal am späteren Abend – reden wird über die Herausforderungen, die eine durch die Corona-Krise beschleunigte Digitalisierung mit sich bringt. Wir sprechen über die Zukunft des Internets und der Privatsphäre, über Datenkraken und -Hacks und dezentrale Defensivtechnologien. Und wir versuchen uns an einer Vision für eine neue digitale Welt. Ein Gespräch über „A New Humanity“ – bei einem gemütlichen Feierabendgetränk (Bring your own! :wink: ).

Melde dich jetzt an…

Klicke einfach auf dabei, dann bekommst du von 1E9 per Mail alle Infos, wie du beim Event teilnehmen kannst. Die Teilnahme an der Live-Session ist exklusiv für 1E9-Mitglieder .


Noch kein Mitglied? Kein Problem. Sprich mit Job, unserem Bot!

Job, der Bot

Ich helfe dir gerne und es geht auch sehr schnell.

4 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn!!! Freue mich schon riesig auf die Session :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hammer da will i dabei sein. Hoffe ich hab im Urlaub Zugang

3 „Gefällt mir“

Same hier. Ich buche mal nen starlink connector in meine Prärie :slight_smile:
Wird schon klappen. Freu mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich zu doof bin - ich finde den Anmelde-Button nicht?!

Hi Noemo,

oben solltest du einen Dabei-Button sehen, da einfach drauf klicken:

image

Alternativ: Einfach hier morgen um 21 Uhr vorbeischauen. Wir posten den Link.

Viele Grüße!