Mitarbeiterstreiter:innen für Innovationsprogramm zum Thema Interaktion im Journalismus gesucht (SWR X Lab)

Liebe Community, ist das hier ein passender Ort?
Ich arbeite im SWR X Lab und wir haben ein Innovationsprogramm auf den Weg gebracht bei dem wir versuchen ein Stück aus der üblichen Journalismus Blase auszubrechen: www.SWR.de/DeepX. Ein bunt gemischtes Team aus 4 Personen bekommt ab November 3,5 Monate Zeit (bezahlt) um sich voll und ganz auf ein Thema einzulassen und zu erforschen. Ich glaube ihr seid die perfekten Menschen dafür, denn es geht um Interaktion mit Zuschauer:innen und wir suchen Menschen die da wirklich kreativ und radikal denken. Wenn ihr Bock habt, schaut einmal auf der Webseite vorbei und bewerbt euch noch ganz fix bis 5. September. Fragen gerne über die Webseite, die gehen direkt an mich.
Liebe Grüße
Felix

2 „Gefällt mir“

Was für ein schöner Freud‘scher Versprecher im Titel🙈

Spennend, Felix, ich hab leider den Termin verpasst und ich arbeite auch in einem guten Job, aber falls ihr weitere Unterstützung braucht, dann würde ich gerne eingrätschen. S. Vieser,

1 „Gefällt mir“

Liebe Susanne, das ist ein schönes Angebot. Das Team ist auch schon voll aber wenn wir anderweitig Unterstützung brauchen, habe ich dich im Kopf👍

2 „Gefällt mir“