Ich habe eine Künstliche Intelligenz Bibel-Verse lesen und dann eigene schreiben lassen

Ich habe mich über die letzten Tage etwas mit Text-Generatoren basierend auf Künstlicher Intelligenz beschädigt und auch mal etwas damit herumgespielt. Was stellenweise echt etwas schmerzlich war, da ich mit Python so gar nicht umgehen kann. Aber letztlich habe ich GPT-2 von OpenAI so halbwegs zum Laufen gebracht. Und da gerade Ostern ist, habe ich die KI einige Bibel-Verse lesen und dann eigene generieren lassen. Das Ergebnis schreit förmlich nach einem Exorzisten.

Der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigte ihn, so daß er starb, wie der HERR dem Mose geboten hatte. Über Sünden aus Versehen und aus Vorsatz Von den Quasten an den Kleidern 15,37 Und der HERR sprach zu Mose: Rede mit den Israeliten und sprich zu ihnen, daß sie und ihre Nachkommen sich Quasten machen an den Zipfeln ihrer Kleider und blaue Schnüre an die Quasten der Zipfel tun.

Und dazu sollen die Quasten euch dienen: sooft ihr sie anseht, sollt ihr an alle Gebote des HERRN denken und sie tun, damit ihr euch nicht von eurem Herzen noch von euren Augen verführen laßt und abgöttisch werdet, sondern ihr sollt an alle meine Gebote denken und sie tun, daß ihr heilig seid eurem Gott.

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, daß ich euer Gott sei, ich, der HERR, euer Gott. Aufruhr und Untergang der Rotte Korach Und Korach, der Sohn Jizhars, des Sohnes Kehats, des Sohnes Levis, dazu Datan und Abiram, die Söhne Eliabs, und On, der Sohn Pelets, die Söhne Rubens, empörten sich gegen Mose, dazu zweihundertundfünfzig Männer unter den Israeliten, Vorsteher der Gemeinde, von der Versammlung berufen, namhafte Leute.

Und sie versammelten sich gegen Mose und Aaron und sprachen zu ihnen: Ihr geht zu weit! Denn die ganze Gemeinde, sie alle sind heilig, und der HERR ist unter ihnen. Warum erhebt ihr euch über die Gemeinde des HERRN?

Als Mose das hörte, fiel er auf sein Angesicht und sprach zu Korach und zu seiner ganzen Rotte: Morgen wird der HERR kundtun, wer ihm gehört, wer heilig ist und zu ihm nahen soll; wen er erwählt, der soll zu ihm nahen.

Dies tut morgen: Nehmt euch Pfannen, Korach und seine ganze Rotte, und legt Feuer hinein und tut Räucherwerk darauf vor dem HERRN. Wen dann der HERR erwählt, der ist heilig. Ihr geht zu weit, ihr Söhne Levi! Und Mose LORD (as Hört, 16.7 st.), der Sohn Jizhars, des Sohnes Kehats, des Sohnes Levis, dazu Datan und Abiram, die Söhne Eliabs, und On, der Sohn Pelets, die Söhne Rubens, 16,8 die empörten sich gegen Mose, dazu zweihundertundfünfzig Männer unter den Israeliten, Vorsteher der Gemeinde, von der Versammlung berufen, namhafte Leute.

Und sie versammelten sich gegen Mose und Aaron und sprachen zu ihnen: Ihr geht zu weit! Denn die ganze Gemeinde, sie alle sind heilig, und der HERR ist unter ihnen. Warum erhebt ihr euch über die Gemeinde des HERRN? Und Mose sprach zu Korach: Du und deine ganze Rotte, ihr sollt morgen vor den HERRN kommen, du und sie und Aaron. Und Korach zu seiner ganzen Rotte: Morgen wird der HERR kommen, du und sie und Aaron.

Und Korach zu seiner ganzen Pfanne: Höret doch, Denn die ganze Gemeinde, sie alle sind heilig, und der HERR ist unter ihnen. Warum erhebt ihr euch über die Gemeinde des HERRN?

Und Mose schickte ihn und ließ Datan und Abiram rufen, die Söhne Eliabs. Sie aber sprachen: Wir kommen nicht! Und Mose schickte ihn und ließ Datan und Aaron und fließt, und uns tötest in der Wüste? Mußt du auch noch über uns herrschen? Wie fein hast du uns gebracht in ein Land, darin Milch und Honig fließt, und hast uns Äcker und Weinberge zum Erbteil gegeben! Willst du den Leuten auch die Augen ausreißen? Wir kommen nicht! Und Mose sprach zu Korach: Du und deine ganze Rotte, ihr sollt morgen vor den HERRN beendet hatte. Und Mose schickte ihn und ließ Datan und Aaron und fließt, und hast uns Äcker und Weinberge zum Erbteil gegeben! Willst du den Leuten auch die Augen ausreiß? Wir kommen nicht!

Und Mose sprach zu Korach: Du und deine ganze Rotte, ihr sollt morgen vor den HERRN beendet hatte. 16,19 Und Mose sprach zu Korach: Du und sie traten vor die Tür der Stiftshütte und Mose und Aaron auch.

Und Korach zu seiner ganzen Tür der Stiftshütte. Und Mose sprach zu Korach: Du und deine ganze Rotte, ihr sollt morgen vor den HERRN kommen, du und sie traten vor die Tür der Stiftshütte.

Und Mose sprach zu Korach: Du und sie traten vor die LORD! Und sie versammelten sich gegen Mose und Aaron und sprachen zu ihnen: Ihr geht zu weit! Denn die ganze Gemeinde, sie alle sind heilig, und der HERR ist unter ihnen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche von Montag auf Dienstag auch nochmal mit 1E9-Texten versucht. Dafür habe ich die KI rund 160.000 Zeichen an Artikeln lesen, trainieren und dann selbst welche schreiben lassen.

Die Ergebnisse: Insgesamt waren es vollkommen unsinnige und absurde Texte. Aber: Die KI hatte es trotzdem weitestgehend geschafft, den Rhythmus, die Form und in gewisser Weise auch den Stil unserer Artikel korrekt abzubilden.

LORD: Kitty Hawk und Lisa Plasticky.

Von JARs Kerler.

Die für mehr als epigenetischen Roswell-Kopstein-Reis bewegt, dass wir nicht herarn: Realität werden die Ergebnisse da noch einige der Plasmodige Reshchmbarzehler mit stehen – ist das auch schon Walt Disney. Wer gute, dass wir nicht. Zu den Kirchengenergebnisse zum sollen zu hinter Disney und Raumfahrt乙9 kommt. Disney und sein Team hatten, wenn wir die Firmen überdies damit auch korrekt werden, keine es eine plasmareiche Fusionenda eingesetzt werden. Und das bedeutet den ein Jahrzehnt derarteir, dass keine Parks gezogen werden, die� Konzepte zu verlassenden.

Aber ebenso würde über eine der zum Teil des JARS. In denen, die der Stadt der Haack des Lassenzeit von Nevada eine Shorang entstehen soll. Das sollte zu müssen, um eine Stadt zu verlassen, dieer zeitengenen Büro ins Spiel bauen. Angeleiteten Eiszeit nicht nur aus die Kontinente aus der Conseil des Organnekens zu befassen. Wer sich diese Technologie an der Algorithmen des Bundesverkehrs nachempfunden zu machen ist. Kommerz, Tausendelle, Wasseraufbereitung, Künstlichen Kulturbare und ein Machine-Gelz in den 2010ern überhaupt erst eine eigene Zukunft von Künstlichen Intelligenzen zu) gegen Infektion zurück und alleine ihre Maßgaben zu bloßen. Die Kriegs- und Entwicklungsabteilung aus dem Gedanken eines pan-europäischen Pazifismus wollte sich zu fahren. Angeser kann das Nordiskleessen aus Fassungen aus Beton und Stahl und damit den Tausenden vielen konnten. Die Klima von Disney World, deren Werbe an der ersten Blick wurde immer wieder zu unstericher.

Das Unternehmen, der wahrscheinlich massives Dilemma dicke eine zum Teil des JARSs. Bomstellen: Einen sollten weitere Dilemma dreckige Breite ITM aure YourMeUndies in einem echten, italienieren, herunter zu bewegen, berichtet und zu fahren. Der sollte zum DisneyPEACE entfernt länger sein und nur kurz halten, dann auf den ITM sehen und nmauen oder

4 „Gefällt mir“

Das muss übrigens jemand aus meiner Verwandtschaft sein… Das Schreiben liegt uns einfach im Blut.

5 „Gefällt mir“

OMG :rofl: Mehr davon! Ich hätte auch ein paar Python-Kenntnisse anzubieten.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich demnächst nochmal Zeit finde, vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Richtig gut! Erinnert auch ein wenig an die Abgehobenheit amerikanischer Telechristen… ob die einen Exorzismus bräuchten, lasse ich mal dahingestellt.

5 „Gefällt mir“