Einladung zum Gründungstreffen der 1E9 Community-Sessions

Darf ich mich euch kurz vorstellen? Ich bin Joanne und baue bei 1E9 die 1E9 Community-Sessions auf, die aus unserer Academy-Idee hervorgegangen sind. Ihr hattet euch zu unserer großen Freude als Expertin oder Experte beworben und ich möchte euch gerne zu unserem Gründungstreffen am Di, den 11. Oktober um 19 Uhr einladen!

Hier werden wir euch die 1E9 Community-Sessions vorstellen, euer Feedback einholen und euch zeigen, wie man selbst ein Format anbieten kann. Wir werden Video-Meetings mit Live-Chats und Begleitartikeln kombinieren und neue Lern- und Austauschformate anbieten – zu allen Themen und Fachgebieten.

Im Zentrum steht für uns dabei der Austausch in der 1E9 Community, die sich mit Ideen, Skills und Technologien für eine bessere Zukunft beschäftigt - von Künstlicher Intelligenz bis Storytelling, von Quantum Computing bis Kreislaufwirtschaft. Dazu ein bisschen Popkultur und Science Fiction.

Ich freue mich auf euer Kommen und den Austausch! Wer es leider nicht zum Gründungstreffen schafft, kriegt von mir demnächst noch weitere Infos, wie man trotzdem mitmachen kann.

Hier noch einmal der Link zu unserem Videokonferenz-Tool „Big Blue Button“, das in jedem Browser auf jedem Device funktionieren sollte. (Bei Problemen findet ihr unter bbb-hilfe.de weitere Informationen.)

Liebe Grüße,
Joanne und das ganze 1E9-Team

2 „Gefällt mir“

Liebe Joannne,
vielen Dank für die Nachricht und die Einladung.
Allerdings bin ich im Moment auf Reisen und werde zu dem Termin nich dazustoßen können.
Wird das Meeting aufgezeichnet und stellt Ihr die Aufzeichnung online?

Herzliche Grüße,
Peter

1 „Gefällt mir“

Hallo Peter!
Das ist sehr schade. Wir werden alle wichtigen Infos nach der Veranstaltung teilen.
Eine Aufzeichnung wird es allerdings nicht geben.
Freuen uns, dich in unserer Community als Experten dabei zu haben.
Liebe Grüße
Joanne

1 „Gefällt mir“

Hallo Joanne,

ich kann leider so kurzfristig nicht teilnehmen, bin aber nach wie vor interessiert an dem großen Thema „Lernen“ (Zukunftsschulen, Future Skills etc.). Euch viel Spaß bei eurem ersten Treffen!

Beste Grüße,
Siegbert

1 „Gefällt mir“

Leider auch auf Reisen aber interessiert das toolkit und format selber mal zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Siegbert,

wir freuen uns dich bei den Community Sessions mit an Bord zu haben. Wir teilen natürlich alle wichtigen Infos vom Gründungstreffen mit dir!

Liebe Grüße
Joanne

1 „Gefällt mir“

Hallo Ludwig,
wir freuen uns darauf, dich nach deinen Reisen bei den Community Sessions dabei zu haben!
Bestens
Joanne

2 „Gefällt mir“