Ein Parfüm, das wie der Weltraum duftet

Ich habe mal gehört, der Weltraum würde wie verbranntes Steak riechen. Jedoch meinten einige Menschen, die sich damit auskennen, er würde eher nach Rum, Himbeeren oder Autolack riechen.

Ich weiß nicht, was davon stimmt. Aber bald kann man es herausfinden. Denn auf Kickstarter werden geraden Spenden gesammelt, um ein Parfüm zu entwickeln, das wie der Kosmos duftet: eau de space.

4 „Gefällt mir“

Oh gosh… Ich will Das… :scream::flushed::heart_eyes::sparkles::sparkles:

2 „Gefällt mir“

Sachen gibt’s!!
Ich dachte immer, der Weltraum riecht nach…Nichts :astonished:
Nach verbranntem Steak wäre natürlich ein Schlag für alle Vegetarier…und für ein Parfum eher weniger geeignet. Aber Autolack macht’s dann auch nicht besser :smile:

Welchen Duft hättest denn gerne @Ronit ?
Wahrscheinlich egal, Hauptsache spacig :wink:

Ich habe auf meinem Festival tatsächlich mal eine Duft Show mit einer Künstlerin zusammen machen lassen. Das hieß ‚Smelling the Extraterrestrial…‘ Wir haben versucht uns nicht terrestrischen Düften zu nähern. Das 'Hauptsache spacig… Stellt ja immer noch die Frage… Wie riecht es…? Wir hatten tatsächlich viele metallische Gerüche.

1 „Gefällt mir“

„Smelling the Extraterrestrial“, genial.
Metallische Gerüchte wären auch tatsächlich nicht so unwahrscheinlich. Vor allem wenn man sich von der Silizium-Theorie her nähert.

2 „Gefällt mir“