A quick feedback please: How likely are you to recommend 1E9 THE_CONFERENCE to a friend?

How likely are you to recommend 1E9 THE_CONFERENCE to a friend?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Stimmen

0=not likely 10=very likely

Thanks for your feedback! Enjoy your evening!

1 „Gefällt mir“

Die 1E9 Conference trifft ja nicht die Interessensgebiete aller meiner Freunde. Wo das gegeben ist, werde ich 1E9 in jedem Fall empfehlen. Deshalb nur 9 Punkte, weil für mich absolut cool :sunglasses:

@lifequest hätte übrigens auch sehr gerne teilgenommen, war aber familiär verhindert.

3 „Gefällt mir“

War einfach super! Bis es den Quantummenschen gibt, der an mehreren Orten gleichzeitig sein kann, muss man allerdings mit etwas FOMO klar kommen. Ist aber heute ja bei jeder Konferenz so. Daher kein Punktabzug.

7 „Gefällt mir“

grandioser Einstand! hat Spass gemacht.

4 „Gefällt mir“

Hi Heidi,

also für den Quantummenschen habe ich so einige Ideen :bulb: Aber was FOMO angeht, nur Mut zur Lücke :smiley: und Konzentration auf das Wesentliche. Achtsamkeit ist gefragt :heavy_heart_exclamation:

Alles Liebe

delfi

1 „Gefällt mir“

Wenn Du FOMO wirklich minimieren willst, dann muss wohl eine Single-Track-Konferenz her. Aber da bekommt man dann naturgemäß nicht so viele diverse Themen wie heute unter.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar. War auch eher scherzhaft gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

@heidischall - in gewisser Weise findest du in dir den Quantummenschen, weil wir uns immer nur dort aufhalten können, wohin wir denken.
Sonst wären wir woanders.
Die meisten sind eigentlich so gut wie nie dort wo sie sich gerade aufhalten, eher dort wohin sie gerade denken.
Geistes-Gegenwart ist die von @delfi angesprochene Achtsamkeit :innocent:

I was told the slides of all the speakers will be shared online on the platform. Are they already available? Where can I find them?
By the way, the conference was great and I will definitely be there next year. I already recommended it to many people.

3 „Gefällt mir“

Hi,

Decent organization. Stage for keynote speech is little far and was inconvenient because there were interesting lineups at town hall stage too. Little breaks between the sessions would have been better. Can you please upload the videos of all keynote sessions because some are very interesting. Thank you very much.
Cheers,
Hari

1 „Gefällt mir“

Hello there ihr Lieben! Vielen Dank für das wundervolle Fest - das Programm und die Orga waren FANTASTICO . Meine ‚Gang‘ und ich haben die 1e9 sehr genossen; hat Spass gemacht so viele Menschen aus unterschiedlichsten Disziplinen zusammen zu sehen und zu erleben. Mit unserem artsy-fartsy Emotionen Stand von ‚Mood of 1e9‘ war es schön zu sehen, die Leute auch mal aus der Conference-Comfort-Zone rauszuholen.
Mein Vorschlag wäre das ganze noch diverser (innerhalb seiner Formate) zu gestalten. Wir haben viele Konferenz, Podiums-und Speakerformate, das ganze könnte auch mit Musik, spielerischen Elementen und mehr Kunst ein wieder breiteres Publikum anziehen. Helfe gerne wieder mit der Stadt mehr Zukunft zu geben…!

2 „Gefällt mir“

Ps_ huch, eigentlich wollt ich jetzt nurn allgem. STatement abgeben…nich nur auf eine KRitik antworten…:smiley:

That was an amazing event you’ve put together! Great mix of people, an impressive topic selection, some truly amazing speakers, and the list of all the things you did really well goes on and on!!! I had a lot of fun last Thursday!

If there is any feedback from my side, it would be to consider more the introverts in the crowd. (Me being one of them…) For the next 1E9 it would be nice to have more areas for reflection or just to chill out a bit on your own. Some hammocks in the courtyard would be more than enough for that. :wink:

Thank you again for such a great day!

3 „Gefällt mir“