Ja, der Tesla Cybertruck könnte aus Blade Runner stammen

Noch eine T-Shirt-Idee …

1 „Gefällt mir“

Das T-Shirt würd ich nehmen ; )

1 „Gefällt mir“

Ein Experte vom SGS-TÜV Saar GmbH hat nun bestätigt, was viele schon vermuteten. Der Cybertruck würde in Europa wohl keine Zulassung bekommen. Denn der Wagen könne zahlreiche Vorschriften – vor allen hinsichtlich der passiven Sicherheitsgestaltung – nicht erfüllen. Unter anderem wäre der Cybertruck mit seiner Stahlblechkarosserie „zu steif“ gebaut, um bei einem Unfall auch Passanten zu schützen. Ein Crash würde aber auch für die Insassen nicht sonderlich angenehm, da die Kräfte bei einem Aufprall nicht vom einer Knautschzone aufgenommen, sondern durch die Konstruktion in den Wagen selbst weitergegeben werden.

4 „Gefällt mir“

Mir ist noch ein alter Italiener untergekommen

1976-alfa-romeo-navajo-bertone-04_0

Alfa Romeo Navajo

Ich bezweifle, dass der Cybertruck über eine Konzeptstudie hinausgeht. Aber sollte die Menschheit bereit sein, für neue Formen im Automobildesign: bitte stellt einen Italiener ein!

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Gute Güte. Der schaut ja bizarr aus XD

1 „Gefällt mir“

Das hat was Chinesisches, auch ein wenig Persiflage-Charakter …

4 „Gefällt mir“

https://www.mobilegeeks.de/news/experte-erklaert-darum-wird-die-produktion-des-tesla-cybertruck-so-guenstig/

3 „Gefällt mir“

Offensichtlich muss, wer einen Cybertruck bestellt, einiges an Geduld mitbringen. Über 250.000 Menschen haben ihn vorbestellt. Und wie Elon Musk in einem Investorengespräch ansagte, könne er noch nicht abschätzen, wie schnell alle diese Vorbestellungen produziert und augeliefert werden können. Einige Kunden müssten wohl bis zu 5 Jahre warten.

4 „Gefällt mir“