Hallo 1E9, ich bin Chase!

1E9: Worin kennst du dich besonders gut aus?

Kunst und Marvel:)

Welche Innovationen faszinieren dich am meisten? Und warum?

Wahrscheinlich ChatGPT, dar das sogar in der Schule gerade heftig debattiert wird. Auch Kunst-KIs und die Frage, inwiefern diese die Kunstindustrie verändern werden.

Aber früher war ja doch alles besser. Was aus der alten Technikwelt bringt dich heute noch ins Schwärmen und warum?

Ich bin mit Ipads aufgewachsen, deswegen bin ich mit älterer Technik eher nicht so bekannt, aber es gab früher viele Apps, die ich geliebt habe, welche jetzt leider nicht mehr verfügbar sind:/

Wenn du eine Sache ändern könntest, um die Welt ein bisschen besser zu machen, welche wäre das?

Ich find diese Philosophie von Vielen in meiner Generation ganz cool: „Be kind.“
Also einfach nicht lästern, sondern nett zueinander sein und Respekt haben. Ich glaube, dann würde man sich mal wirklich zuhören und keine Kriege anfangen.

Allen Menschen diese Philosophie mitzugeben, wäre also glaube ich ganz cool.

Welche Lebensweisheit würdest du den anderen 1E9-Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Dass alles wirklich okay ist, solange niemand verletzt wird. Egal wie wenig etwas in unserer Gesellschaft akzeptiert wird, solange es niemandem schadet, finde ich, sollte man es ausüben dürfen und dafür nicht so viel Hass abbekommen.
Also: Ihr seid alle toll, bleibt euch selbst wahr und be kind!

Was waren denn deine kulturellen Fundstücke der letzten Zeit?

Ich habe letztens erst „Spiderman: Into the Spiderverse“ angeschaut und ich glaube das ist inzwischen mein Lieblingsfilm, aufgrund der künstlerischen Ausarbeitung, aber auch wegen der Philosophien dahinter und auch der Soundtrack ist der Wahnsinn!

Beschreibe ein Bild, das zu dir passt!

A wolf together with Miles Morales looking at a cyberpunk city

3 „Gefällt mir“