Die 1E9-Community-Sessions kommen zurück! Aber wo sollen sie stattfinden?

Das „Festival der Zukunft“ mag vorbei sein, doch als Mitglied der 1E9-Community hast du das ganze Jahr die Chance, spannenden Expertinnen und Kreativen zuzuhören, dich mit ihnen auszutauschen und dich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen. Unsere Community-Sessions bieten dir Vorträgen, Diskussionen und Workshops, um dein Wissen über die Zukunft von Technologie, Wissenschaft und Kunst zu erweitern!

In den 1E9-Community Sessions laden wir regelmäßig Speakerinnen und Speaker ein, um über spannende Dinge wie Künstliche Intelligenz, Web3, Biotechnologie oder andere Zukunftsthemen zu sprechen. Du kriegst Einblicke in neueste Entwicklungen, kannst deine Fragen und Gedanken teilen und selbst Dinge ausprobieren.

Bisher finden die Sessions immer donnerstags gegen 19:00 im digitalen Raum statt. Und nach der Sommerpause soll es mit den Sessions im September weitergehen. Doch wir könnten uns auch vorstellen, uns physisch oder hybrid zu treffen. Was meint ihr?

Hättet ihr Interesse daran, die Sessions im Hauptquartier von 1E9 auf der Museumsinsel in München stattfinden zu lassen?

Wo sollen die 1E9-Community-Sessions in Zukunft stattfinden?
  • Im 1E9-Hauptquarter auf der Museumsinsel in München.
  • Online, bitte!
  • Hybrid wäre mir am liebsten.

0 Stimmen

Vielleicht hast du auch selbst Lust eine Session zu halten?

Dann schreib eine Mail an joanne@1e9.community – oder eine Direktnachricht hier auf der Plattform an @Joanne! Wir freuen uns auf deine Ideen.

2 „Gefällt mir“