Teilen von Artikeln -> Add Linkedin?!

LinkedIn ist zu einer viel genutzten Content Plattform geworden. Wäre super wenn man die Artikel per Icon zusätzlich zu Twitter, Facebook … auch auf LinkedIn teilen könnte.

guter Punkt! @Krischan können wir die Kommentare im Magazin ausblenden?
Oder zumindest die Personen, die die Kommentare verfassen? @Gelöschter Nutzer wdyt?

Interessante Frage: soll man bei den öffentlichen Magazin-Artikeln, aber auch Campus Artikeln, die Kommentare weglassen?

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir anschauen…

Wir haben verschiedene Bereiche mit verschiedenen Privatheitsstufen vorgesehen. Das Magazin ist für uns ein sehr offener Bereich, in gewisser Weise ein Schaufenster, in dem wir zeigen wollen, was den Nutzer alles bei 1E9 erwartet - und da gehören die Diskussionen dann einfach dazu. Schließlich geht es gerade auch darum, den Einbahnstraßenjournalismus aufzulösen.

Ich weiß nicht, was Facebook mit geteilten Artikeln alles anstellt. Vermutlich wird die jeweilige Seite gecrawlt und entsprechend ausgewertet, ja. Das betrifft aber natürlich alle Seiten, die öffentlich zugänglich sind.

Hi Gelöschter Nutzer, das ist sehr schade und natürlich kommen wir deinem Wunsch nach. Nur damit es kein Missverständnis gibt: Was genau meinst du mit „Daten“? Deine Beiträge? Denn natürlich geben wir keine Emailadressen o.ä. weiter… Nur sind eben manche Kommentare öffentlich und damit für alle Internetteilnehmer inklusive deinem Usernamen lesbar.

1 „Gefällt mir“

Nein, sorry, ich meine, ob du denkst, dass wir deine Daten weitergeben? Das tun wir nicht, nur die Kommentare und Usernamen sind öffentlich sichtbar. Nicht dass dein Löschwunsch auf einem bloßen Missverständnis beruht. Du könntest z.B. nur in Zirkeln schreiben, die nicht öffentlich sind…