Richard Noack, CEO & Co-Founder, XHACK

Richard Noack, CEO & Co-Founder, XHACK

Als ehemaliger Sportler und ausgebildeter Physiotherapeut habe ich meine Leidenschaft für das Unternehmertum und die Informatik entdeckt.
Ich bin der CEO und Mitbegründer von XHACK, einer Plattform für Changemaker, die gemeinsam in Open Innovation Events mit Rapid Prototyping Ansätzen arbeiten wollen.
Mit XHACK möchte ich eine Plattform schaffen, auf der Changemaker:innen wie Forscher:innen, Start-ups und Unternehmer:innen zusammen kommen können, um risikoarmen Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln, die einen großen Einfluss auf die Gesellschaft haben.

As a former athlete and trained physiotherapist, I found my passion in entrepreneurship and computer science.
I am the CEO and co-founder of XHACK, a platform for changemakers to collaborate on open innovation initiatives with rapid prototyping.
With XHACK, I want to establish a platform where changemakers like researchers, startups, entrepreneurs, and corporates can come together and solve complex problems with low-risk solutions that have a high impact on society.

Back to the conference overview